CLUB MAGIC LIFE Jacaranda

Spaß, Action und Erholung am türkischen Strand

(Anneliese Steer)

Allgemeines:
Im Frühjahr 2014 habe ich den neu eröffneten Magic Life Club Jacaranda Imperial in der Türkei besucht. Der Club liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in der Nähe von Side. Er bietet zwei unterschiedliche Wohnvarianten: das Haupthaus und einen Bungalowbereich. Die Poollandschaft beeindruckt durch ihre Großzügigkeit. Ein Highlight ist daneben der Aquapark mit seinen fünf Wasserrutschen. Das Buffetrestaurant bietet eine große Auswahl auf hohem Niveau – mit vielen unterschiedlichen Köstlichkeiten für jeden Geschmack.

Das sollten Sie nicht verpassen:
Sehr empfehlenswert sind die Spezialitäten-Restaurants, die ebenfalls im All-inclusive-Angebot enthalten sind. Hier genießt man ein wundervolles Ambiente, und der Service am Tisch ist eine willkommene Abwechslung.

Mein persönliches Highlight:
Ich habe das Sportangebot getestet und war von der Professionalität begeistert. So zählen unter anderem geführte Mountainbike-Touren, Tennis, verschiedene Fitnesskurse, ZUMBA® und diverse Wassersportmöglichkeiten zum umfangreichen Sportprogramm.

Fazit:
Empfehlenswert ist der Club auf alle Fälle für Familien. Aber auch Singles und Paare, die gute Unterhaltung lieben, fühlen sich hier mit Sicherheit sehr wohl.