Kreuzfahrt mit TUI Cruises

Mein Schiff 3: Wohlfühlurlaub auf dem Meer

(Michaela Lohr)

Allgemeines:
Im Sommer 2014 nahm ich an der Produkteinführungsfahrt der TUI mein Schiff 3 teil – ein tolles Gefühl, zu den ersten Passagieren zu gehören. Über 82 Prozent der Kabinen auf der Mein Schiff 3 sind Balkonkabinen, die mit einer Größe von 17 Quadratmetern und zusätzlichen 5-7 Quadratmetern Balkon ausreichend Platz bieten. Das Premium All Inclusive Programm, das auf den TUI Schiffen angeboten wird, ist sehr vielfältig und hochwertig und schließt wirklich alle Leistungen im Reisepreis mit ein. So lässt das kulinarische Angebot in den acht Bordrestaurants mit erlesenen Weinen, rund 140 Markengetränken und hochwertigen Spirituosen garantiert keine Wünsche offen. Der Service am Platz ist bereits inbegriffen und ohne weiter anfallende Trinkgelder zu genießen. Für alle, die an Bord nicht auf sportliche Aktivitäten verzichten möchten, steht ein Fitnessbereich sowie eine Saunalandschaft zur Verfügung, die ebenfalls zu den All-inclusive-Leistungen zählen.

Das sollten Sie nicht verpassen:
Auf keinen Fall entgehen lassen sollten Sie sich die Shows sowie das Theater- und Entertainment-Programm an Bord. Das Unterhaltungs-Angebot ist in der Tat auf Spitzenniveau und verspricht unvergessliche und vergnügliche Momente.

Mein persönliches Highlight:
Zur Einrichtung jeder Kabine der TUI Mein Schiff 3 gehört eine Nespresso-Maschine. So konnte ich es mir mit einer Tasse Kaffee auf meinem privaten Balkon gemütlich machen, die Sonne genießen, die Möwen beobachten und die Küste an mir vorbeiziehen lassen – ein wunderbarer Moment.